Aktuelle Dokumente

Anmeldung Hela 2017
Jahresprogramm Eltern

Stimmen aus der Pfadi

Die Pfadi bedeutet für mich Spannung, Spass, Lachen, Leben, … Einfach alles auszuprobieren, was man schon immer mal wollte, aber nie die Gelegenheit dazu hatte.
Pepsi
Was mich an der Pfadi fasziniert, ist das Erlernen von Dingen, wie Feuer machen, Knoten, Zeltbau, etc. Dies wird in der Schule nicht gelehrt und ist für die Kinder somit ein grosser Gewinn
Express
Aus meiner Pfadizeit habe ich unzählige Freunde, mit denen ich noch heute so einiges unternehme.
Coya
In der Pfadi verbringe ich die allerbeste Zeit! Wir haben untereinander einen riesigen Zusammenhalt, und wir erleben sowohl spannende als auch emotionale Momente gemeinsam.
Chilli
Pfadi bedeutet für mich:
– Freude und Spass haben
– Viele Freundschaft schliessen
– einfach so sein wie man ist.
– 1x Pfadi immer Pfadi
– ….
Sveglio